ID |
Interpret/in |
Ps |
Begleitung |
Musiktitel |
Stil |
Num |
Jahr |
Zeit |
Charteinstieg |
Label |
LbK |
2. Label |
LbK2 |
Art.-Nr./EAN |
EAN/Art.-Nr. |
Aufnahmeort |
Aufn.-Dat. |
Vö.-Dat. |
Matrize |
Verweis |
Werk-Nr. |
CAE/IPI |
Komponist |
Texter |
Bemerkung |
Qu. |
Seite |
Musik-Quelle |
Original / Cover |
---|
665442 | Auch auf Tri-Ergon TE.5005 als „Tango-Kapelle Morello“[?]; TE.5730 als „Harry Jackson Tanzorchester“ [?]; TE.5760 als „T | | | Und die Nacht | V | B | 1928 | | 0000-00-00 | Tri-Ergon TE 1042 | TriErg_01 | | | | | | | | 02976 | | | | I. F. Esperon | | Die Bestellnummer 1042 wurde offenbar doppelt belegt | | | | |
666691 | Harry Jackson´s Tanz-Orchester [=Géza Komor] | | | Und die Nacht Tu y yo | | A | 1929 | | 0000-00-00 | Tri-Ergon TE 5730 | TriErg_05 | | | | | | | 12/1929 | 02976-m1 | | | | I.f. Esperon | | Auch auf Tri-Ergon TE.5760 als „Tango-Kapelle Morello“; Star S.5005 als „Tango-Kapelle Morello“ | | | | |
600808 | Tango-Kapelle Morello | P | Mühlhardt, Kurt | Auf dein Wohl trink' mit mir | I | | 1930 | | 0000-00-00 | Tri-Ergon TE 5811 | TriErg_05 | | | | | Berlin | 15.01.1930 | | | | | | Jurmann, Walter | Rotter, Fritz | Pseudonym von „Komor, Géza“. | DdT_7 | | | |
600797 | Tango-Kapelle Morello | P | Mühlhardt, Kurt | Auf einer kleinen Bank im Park | I | | 1930 | | 0000-00-00 | Tri-Ergon TE 5808 | TriErg_05 | Tri-Ergon TE 5811 | TriErg_05 | | | Berlin | 15.02.1930 | 03/1930 | 03260 | | | | Schwarz, Friedrich | Rosen, Willy | Pseudonym von „Komor, Géza“. | DdT_7 | | | |
600805 | Tango-Kapelle Morello | P | Mühlhardt, Kurt | Dein ist mein ganzes Herz | I | | 1930 | | 0000-00-00 | Tri-Ergon TE 5809 | TriErg_05 | | | | | Berlin | 15.01.1930 | | | | 630050 | 00648896575 | Lehár, Franz | | Pseudonym von „Komor, Géza“. | DdT_7 | | | Dein_ist_mei~Taub |
666823 | Tango-Kapelle Morello | P | Milde, Engelbert | Dein Mund sagt nein, doch deine Augen sagen ja | I | A | 1930 | | 0000-00-00 | Tri-Ergon TE 5815 | TriErg_05 | | | | | | 15.01.1930 | 03/1930 | 03202-m2 | | | | Ralph, Fred | Rosen, Willy | Auch auf Tri-Ergon TE. 236, 270, 5776, 5781, als „Harry Jackson´s Tanzorchester“; Colorit 3020 als „Tango-Kapelle Morello“ | | | | |
609176 | Tango-Kapelle Morello | P | Mühlhardt, Kurt | Dein Mund sagt „nein“, doch deine Augen sagen „ja“ | I | | 1930 | | 0000-00-00 | Colorit 3020 | TEC_03 | | | | | Berlin | 15.01.1930 | 02/1930 | 03202 | Tri-Ergon TE 5776 | | | Ralph, Fred | Rosen, Willy | | DdT_7 | | | |
666116 | Tango-Kapelle Morello | P | | Donna Vatra | I | B | 1928 | 2:57 | 0000-00-00 | Tri-Ergon TE 5204 | TriErg_05 | | | | | Berlin-Marienfelde | | 06/1928 | 01049m1 | Colorit 3137 | 11868885 | 00246827347 | Köpping, Otto | | Pseudonym von „Komor, Géza & sein Künstler-Orchester“. | DdT | 1597 | | Donna_Vatra~Ett_ |
665884 | Tango-Kapelle Morello | P | | Donna Vatra | I | B | 1928 | 2:57 | 0000-00-00 | Tri-Ergon TE 5087 | TriErg_05 | Colorit 3003 | TEC_03 | | | Berlin-Marienfelde | | 02/1928 | 01049 | Colorit 3137 | 11868885 | 00246827347 | Köpping, Otto | | Pseudonym von „Komor, Géza & sein Künstler-Orchester“. | DdT | 1597 | | Donna_Vatra~Ett_ |
609293 | Tango-Kapelle Morello | P | Mühlhardt, Kurt | Du bist mein Stern, du bist mein Mond und meine Sonne | I | | 1930 | | 0000-00-00 | Tri-Ergon TE 5804 | TriErg_05 | | | | | Berlin | 15.01.1930 | 03/1930 | 03295 | | | | Eisemann, Mihály | Löhner-Beda, Fritz (Dr.) | Pseudonym von „Komor, Géza“. | DdT_7 | | | |
600798 | Tango-Kapelle Morello | P | Mühlhardt, Kurt | El Sacristan (Lass' mich dein Herz in Rosen winden) | I | | 1930 | | 0000-00-00 | Tri-Ergon TE 5806 | TriErg_05 | | | | | Berlin | 15.02.1930 | 03/1930 | 03260 | | | | Schwarz, Friedrich | Rosen, Willy | Pseudonym von „Komor, Géza“. | DdT_7 | | | |
600803 | Tango-Kapelle Morello | P | Mühlhardt, Kurt | Ich glaub' wir zwei, wir haben uns noch 'was zu sagen | I | | 1930 | | 0000-00-00 | Tri-Ergon TE 5808 | TriErg_05 | | | | | Berlin | 15.01.1930 | 03/1930 | 03274 | | | | Förster/Hauptmann/Ludwig | Förster/Hauptmann/Ludwig | Pseudonym von „Komor, Géza“. | DdT_7 | | | |
666115 | Tango-Kapelle Morello | P | | La Confession | I | A | 1928 | | 0000-00-00 | Tri-Ergon TE 5204 | TriErg_05 | | | | | | | 06/1928 | 01275m3 | | | | Monfred | | Auch auf Colorit 3138 als “Tangokapelle Romeo” | | | | |
600800 | Tango-Kapelle Morello | P | Mühlhardt, Kurt | Mit einem Tango fängt's manchmal an | I | | 1930 | | 0000-00-00 | Tri-Ergon TE 5810 | TriErg_05 | | | | | Berlin | 15.02.1930 | | 03263 | | | | Rotter, Fritz | Rotter, Fritz | Pseudonym von „Komor, Géza“. | DdT_7 | | | |
600806 | Tango-Kapelle Morello | P | Mühlhardt, Kurt | Oh Donna Clara | I | | 1930 | | 0000-00-00 | Tri-Ergon TE 5804 | TriErg_05 | | | | | Berlin | 15.01.1930 | 03/1930 | 03277 | | | | Petersburski, Jerzy | Löhner-Beda, Fritz (Dr.) | Pseudonym von „Komor, Géza“. | DdT_7 | | | |
600802 | Tango-Kapelle Morello | P | | Pardon, Pardon Senora | I | | 1930 | | 0000-00-00 | Tri-Ergon TE 5806 | TriErg_05 | | | | | Berlin | 15.02.1930 | | | | | | Miklòs, B. | | Pseudonym von „Komor, Géza“. | DdT_7 | | | |
352438 | Tango-Kapelle Morello | P | | Rosen und Frau'n | I | B | 1929 | | 0000-00-00 | Tri-Ergon TE 5490 | TriErg_05 | | | | | | | 03/1929 | 02245 | | | | Grothe, Franz | Halton, Theo/Brüll, Karl | Pseudonym von Komor, Géza | DG | | | Rosen_und_Fr~Taub |
609174 | Tango-Kapelle Morello | P | Mühlhardt, Kurt | Schlaf ein, mein Mühlhardt, Kurt | I | | 1930 | 3:05 | 0000-00-00 | Colorit 3020 | TEC_03 | | | | | Berlin | 15.01.1930 | 02/1930 | 03200 | Tri-Ergon TE 5776 | | | Stolz, Robert | Brüll, Karl | | DdT_7 | | | |
600807 | Tango-Kapelle Morello | P | Mühlhardt, Kurt | Warum hast du so traurige Augen | I | | 1930 | | 0000-00-00 | Tri-Ergon TE 5810 | TriErg_05 | | | | | Berlin | 15.01.1930 | 03/1930 | 03278 | | | | Kollo, Willi | Pflanzer, Hans | Pseudonym von „Komor, Géza“. | DdT_7 | | | |
600804 | Tango-Kapelle Morello | P | Mühlhardt, Kurt | Weisst du noch, wie ich deinen roten Mund geküsst | I | | 1930 | | 0000-00-00 | Tri-Ergon TE 5809 | TriErg_05 | Colorit 3060 | TEC_03 | | | Berlin | 15.01.1930 | | | | | | Rosen, Willy | Rosen, Willy | Pseudonym von „Komor, Géza“. | DdT_7 | | | |
450909 | Tango-Kapelle Morello | P | | Wenn man verliebt ist, ist der Himmel blau | I | A | 1929 | | 0000-00-00 | Tri-Ergon TE 5490 | TriErg_05 | | | | | | | 03/1929 | 02243 | | | | Lander, Roderich/Marbot, Rolf | Schwabach, Kurt/Lander, Roderich/Marbot, Rolf | Pseudonym von Komor, Géza | DG | | | |
665883 | Tango-Kapelle Morello | P | | Wir wollen tun, als ob wir Freunde wren | I | A | 1928 | | 0000-00-00 | Tri-Ergon TE 5087 | TriErg_05 | Colorit 3003 | TEC_03 | | | Berlin-Marienfelde | | 02/1928 | 01047 | Colorit 3029 | | | Krausz, Michael | | Tango aus „Eine Frau von Format“. | DdT | 1597 | | |
609175 | Tango-Kapelle Morello & Mühlhardt, Kurt | | | Dein Mund sagt „nein“, doch deine Augen sagen „ja“ | V | | 1930 | | 0000-00-00 | Tri-Ergon TE 5776 | TriErg_05 | | | | | Berlin | 15.01.1930 | 02/1930 | 03202 | Colorit 3020 | | | Ralph, Fred | Rosen, Willy | | DdT_7 | | | |
609284 | Tango-Kapelle Morello & Mühlhardt, Kurt | | | Heute tanz' ich nur mit dir | V | | 1930 | | 0000-00-00 | Tri-Ergon TE 5778 | TriErg_05 | | | | | Berlin-Marienfelde | 15.01.1930 | 02/1930 | 03205 | | | | Meisel, Will | Schwabach, Kurt | | DdT_7 | | | |
609285 | Tango-Kapelle Morello & Mühlhardt, Kurt | | | Kennst du den Weg zum Paradies | V | | 1930 | | 0000-00-00 | Tri-Ergon TE 5778 | TriErg_05 | | | | | Berlin | 15.01.1930 | 02/1930 | 03201 | | | | Jurmann, Walter | Rotter, Fritz | | DdT_7 | | | |
609180 | Tango-Kapelle Morello & Mühlhardt, Kurt | | | Schlaf ein, mein kleines Sonnenkind | V | | 1930 | 3:05 | 0000-00-00 | Tri-Ergon TE 5776 | TriErg_05 | | | | | Berlin | 15.01.1930 | 02/1930 | 03200 | Tri-Ergon TE 235 | 1190763 | 00470708258 | Stolz, Robert | Brüll, Karl | | DdT_7 | | | COVER. Original filtern |
609287 | Tango-Kapelle Morello & Mühlhardt, Kurt | | | Warum, charmante Frau, lieb' ich grad' Sie | V | | 1930 | | 0000-00-00 | Tri-Ergon TE 5777 | TriErg_05 | Bellaphon 3019 | | | | Berlin | 15.01.1930 | 02/1930 | 03199 | | | | Bauer, Bruno | Bauer, Bruno | | DdT_7 | | | |
609286 | Tango-Kapelle Morello & Mühlhardt, Kurt | | | Zwei rote Lippen und ein roter Tarragona | V | | 1930 | | 0000-00-00 | Tri-Ergon TE 5777 | TriErg_05 | | | | | Berlin | 15.01.1930 | 02/1930 | 03198-m3 | | | | Sanders, Julio César | Vedani, César Felipe | Auch auf Colorit 3018 | DdT_7 | | | COVER. Original filtern |
665886 | Tango-Kapelle Morello [=Géza Komor] | | | A Media Luz | | B | 1928 | | 0000-00-00 | Tri-Ergon TE 5088 | TriErg_05 | | | | | Berlin-Marienfelde | | 02/1928 | 01050 | | | | Donato, Edgardo | | Auch auf Colorit 3138 als “Tangokapelle Romeo” | DdT | 1597 | | |
666740 | Tango-Kapelle Morello [=Géza Komor] | | | A Orillas del Plata Im Tangoschritt | | B | 1930 | | 0000-00-00 | Tri-Ergon TE 5759 | TriErg_05 | | | | | | | 02/1930 | 02980 | | | | R. Ruiz | | Auch auf Colorit 3159 | | | | |
666364 | Tango-Kapelle Morello [=Géza Komor] | | | Alma Amada | | B | 1928 | | 0000-00-00 | Tri-Ergon TE 5341 | TriErg_05 | | | | | | | | | | | | Manfredo, Bernhard Egg | | Tango (K 1929) (K 1930) | | | | |
665885 | Tango-Kapelle Morello [=Géza Komor] | | | Aranjuez | | A | 1928 | | 0000-00-00 | Tri-Ergon TE 5088 | TriErg_05 | | | | | Berlin-Marienfelde | | 02/1928 | 01048 | | | | d'Alba, José | | Auch auf Tri-Ergon 5272 | DdT | 1597 | | |
666238 | Tango-Kapelle Morello [=Géza Komor] | | | Aranjuez | | B | 1928 | | 0000-00-00 | Tri-Ergon TE 5272 | TriErg_05 | | | | | Berlin-Marienfelde | | 02/1928 | 01048 | | | | d'Alba, José | | Auch auf Tri-Ergon 5088 | DdT | 1597 | | |
666359 | Tango-Kapelle Morello [=Géza Komor] | | | Argentina | | A | 1928 | | 0000-00-00 | Tri-Ergon TE 5339 | TriErg_05 | | | | | | | 11/1928 | 01811 | | | | V. Raimondi | | Tango (K 1929) (K 1930) (NE 11/1928) | | | | |
666743 | Tango-Kapelle Morello [=Géza Komor] | | | Duerme Ein zartes Seidenband | | A | 1930 | | 0000-00-00 | Tri-Ergon TE 5761 | TriErg_05 | | | | | | | 02/1930 | 02978 | | | | M. Campos | | Auch auf Colorit 3108 als „Tangokapelle Morello“; Colorit 3140 als „Tangokapelle Romeo“ | | | | |
666739 | Tango-Kapelle Morello [=Géza Komor] | | | El Sacristan Lass mich dein Herz in Rosen winden | | A | 1930 | | 0000-00-00 | Tri-Ergon TE 5759 | TriErg_05 | | | | | | | 02/1930 | 02977 | (K 1930) (NE 02/1930) | | | A. E. Oteo | | Auch auf Tri-Ergon TE.5806; Colorit 3019; Photo Bellaphon 3019 als „Tangokapelle Morello“; Colorit 3108 als „Tangokapelle Morello“; 3139 als “Tangokapelle Romeo” | | | | |
666815 | Tango-Kapelle Morello [=Géza Komor] | | | El Sacristan Lass' mich dein Herz in Rosen winden | | B | 1930 | | 0000-00-00 | Tri-Ergon TE 5806 | TriErg_05 | | | | | | | 03/1930 | 02977 | (K 1930) (NE 03/1930) | | | A. E. Oteo | | Auch auf Tri-Ergon TE.5759; Colorit 3019 als „Tangokapelle Morello“;; Colorit 3139 als “Tangokapelle Romeo”; Photo Bellaphon 3019 (Flexible) als „Tangokapelle Morello“; 3108 als „Tangokapelle Morello“; | | | | |
666742 | Tango-Kapelle Morello [=Géza Komor] | | | El Tecolote Wenn der Frühling kreist im Blut | | B | 1930 | | 0000-00-00 | Tri-Ergon TE 5760 | TriErg_05 | | | | | | | 02/1930 | 02979 | | | | Dominguez, A. | | Auch auf Colorit 3107 als „Tangokapelle Morello“, Colorit 3139 als „Tangokapelle Romeo“ | | | | |
666225 | Tango-Kapelle Morello [=Géza Komor] | | | La Cumparsita | | A | 1928 | | 0000-00-00 | Tri-Ergon TE 5266 | TriErg_05 | | | | | | | 09/1928 | 01691 | | | | Rodriguez, Gerardo Matos | | Tango (NE 09/1928) (K 1929)(K 1930) | | | | |
666744 | Tango-Kapelle Morello [=Géza Komor] | | | Languidece Una Estrellita Wenn Leben ruht | | B | 1930 | | 0000-00-00 | Tri-Ergon TE 5761 | TriErg_05 | | | | | | | 02/1930 | 02981 | | | | A. Palmerin | | Auch auf Colorit 3107, 3159 | | | | |
666363 | Tango-Kapelle Morello [=Géza Komor] | | | Lontano! | | A | 1928 | | 0000-00-00 | Tri-Ergon TE 5341 | TriErg_05 | | | | | | | | | | | | M. Boario | | Canzone Tango (K 1929) (K 1930) | | | | |
666050 | Tango-Kapelle Morello [=Géza Komor] | | | Meccosita | | A | 1928 | | 0000-00-00 | Tri-Ergon TE 5171 | TriErg_05 | | | | | | | 05/1928 | 01273 | | | | G. Hernán Matos Rodriguez | | Tango (K 1929) (K 1930) (NE 05/1928) | | | | |
666362 | Tango-Kapelle Morello [=Géza Komor] | | | Menestrello Vagabondo | | B | 1928 | | 0000-00-00 | Tri-Ergon TE 5340 | TriErg_05 | | | | | | | 11/1928 | | | | | Rulli, Dino | | Tango (K 1929) (K 1930) (NE 11/1928) | | | | |
666361 | Tango-Kapelle Morello [=Géza Komor] | | | Miniera | | A | 1928 | | 0000-00-00 | Tri-Ergon TE 5340 | TriErg_05 | | | | | | | 11/1928 | | | | | Bixio, C. A. | | Tango (K 1929) (K 1930) (NE 11/1928) | | | | |
666051 | Tango-Kapelle Morello [=Géza Komor] | | | Mirala Como Se Va - Ai, Ai, Ai | | B | 1928 | | 0000-00-00 | Tri-Ergon TE 5171 | TriErg_05 | | | | | | | 05/1928 | 01274 | | | | Miguel Pizarro | | K 1930 | | | | |
666237 | Tango-Kapelle Morello [=Géza Komor] | | | Negrita | | A | 1928 | | 0000-00-00 | Tri-Ergon TE 5272 | TriErg_05 | | | | | | | 02/1928 | 01272 | | | | Duarte/tremolo | | Auch auf Tri-Ergon TE.5170 | | | | |
666049 | Tango-Kapelle Morello [=Géza Komor] | | | Negrita | | B | 1928 | | 0000-00-00 | Tri-Ergon TE 5170 | TriErg_05 | | | | | | | 05/1928 | 01272 | | | | Duarte/tremolo | | Auch auf Tri-Ergon TE.5272 | | | | |
666358 | Tango-Kapelle Morello [=Géza Komor] | | | Notturnino Veneziano | | B | 1928 | | 0000-00-00 | Tri-Ergon TE 5338 | TriErg_05 | | | | | | | 11/1928 | 01809 | | | | G. Lagorio | | Tango (K 1929) (K 1930) (NE 11/1928) | | | | |
666048 | Tango-Kapelle Morello [=Géza Komor] | | | Paquita | | A | 1928 | | 0000-00-00 | Tri-Ergon TE 5170 | TriErg_05 | | | | | | | 05/1928 | 01271 | | | | Nicolino Milano | | Tango (K 1929) (K 1930) (NE 05/1928) | | | | |
666814 | Tango-Kapelle Morello [=Géza Komor] | | | Pardon, Pardon, Seora | | A | 1930 | | 0000-00-00 | Tri-Ergon TE 5806 | TriErg_05 | | | | | | | 03/1930 | 03265 | | | | Broddszky Miklós | | Auch auf Colorit 3106 als „Tangokapelle Morello“; Colorit 3140 als „Tangokapelle Romeo“ | | | | |
666226 | Tango-Kapelle Morello [=Géza Komor] | | | Pasion Criolla | | B | 1928 | | 0000-00-00 | Tri-Ergon TE 5266 | TriErg_05 | | | | | | | 09/1928 | 01692 | | | | Son Grupillo | | Tango (NE 09/1928) (K 1929)(K 1930) | | | | |
666533 | Tango-Kapelle Morello [=Géza Komor] | | | Sangre | | A | 1929 | | 0000-00-00 | Tri-Ergon TE 5442 | TriErg_05 | | | | | | | 02/1929 | 02060 | | | | Humberto Matéo | | Die Bestellnummer 5442 wurde auch mit Karl Blume belegt | | | | |
666360 | Tango-Kapelle Morello [=Géza Komor] | | | Tango des Roses | | B | 1928 | | 0000-00-00 | Tri-Ergon TE 5339 | TriErg_05 | | | | | | | 11/1928 | 01814 | | | | | | (Schreier - Bottero) (K 1929) (K 1930) (NE 11/1928) | | | | |
666113 | Tango-Kapelle Morello [=Géza Komor] mit Refraingesang | | | Cancion Pampera | V | A | 1928 | | 0000-00-00 | Tri-Ergon TE 5203 | TriErg_05 | | | | | | | 06/1928 | | | | | Hate, Barron | | Tango (K 1929) (K 1930) (NE 06/1928) | | | | |
666227 | Tango-Kapelle Morello [=Géza Komor] mit Refraingesang | | | Cecilia | V | A | 1928 | | 0000-00-00 | Tri-Ergon TE 5267 | TriErg_05 | | | | | | | 09/1928 | | | | | Alfonso, Beltran | Alfonso, Beltran | Tango (NE 09/1928) (K 1929)(K 1930) | | | | |
666229 | Tango-Kapelle Morello [=Géza Komor] mit Refraingesang | | | Fernando | V | A | 1928 | | 0000-00-00 | Tri-Ergon TE 5268 | TriErg_05 | | | | | | | 09/1928 | 01695 | | | | | | Spanisch | | | | |
666230 | Tango-Kapelle Morello [=Géza Komor] mit Refraingesang | | | Ojeras | V | B | 1928 | | 0000-00-00 | Tri-Ergon TE 5268 | TriErg_05 | | | | | | | 09/1928 | 01696 | | | | Hate, Barron | | Spanisch | | | | |
666114 | Tango-Kapelle Morello [=Géza Komor] mit Refraingesang | | | Sed De Amor | V | B | 1928 | | 0000-00-00 | Tri-Ergon TE 5203 | TriErg_05 | | | | | | | 06/1928 | | | | | Hate, Barron | | Tango (K 1929) (K 1930) (NE 06/1928) | | | | |
666228 | Tango-Kapelle Morello [=Géza Komor] mit Refraingesang | | | Via Dolorosa | V | B | 1928 | | 0000-00-00 | Tri-Ergon TE 5267 | TriErg_05 | | | | | | | 09/1928 | | | | | Lesso/valerio | | Tango (NE 09/1928) (K 1929)(K 1930) | | | | |
666825 | Tango-Kapelle Morello [=Géza Komor] mit Refraingesang: Kurt Mühlhardt | | | Reich' mir dein weisses Hndchen | V | B | 1930 | | 0000-00-00 | Tri-Ergon TE 5817 | TriErg_05 | | | | | | | 03/1930 | 03297-m1 | | | | Benatzky, Ralph | | Auch auf Colorit 3097 | | | | |
666741 | Tango-Kapelle Morello [=Géza Komor], Refraingesang Willy Munny [=Wilhelm Gombert] | | | Und die Nacht Tu y yo | V | A | 1930 | | 0000-00-00 | Tri-Ergon TE 5760 | TriErg_05 | | | | | | | 02/1930 | 02976-m1 | | | | I.f. Esperon | | Auch auf Tri-Ergon TE.1042 als Harry Jackson Orchester, Refraingesang Willy Munny [=Wilhelm Gombert]; TE.5730 als „Harry Jackson Tanzorchester“ [?]; Colorit 3106; Star S.5005 als „Tango-Kapelle Morello“ | | | | |
666860 | Tango-Kapelle Morello [=Géza Komor], Refraingesang: Kurt Mühlhardt | | | Haben Sie Lust zu einer kleinen Bummelei | V | B | 1930 | | 0000-00-00 | Tri-Ergon TE 5836 | TriErg_05 | | | | | | | 05/1930 | 03306 | | | | Landau, F. | Rillo, Richard | Six-Eight (K 1930) (NE 05/1930) | | | | |
666853 | Tango-Kapelle Morello [=Géza Komor], Refraingesang: Kurt Mühlhardt | | | Ich hab' 'ne Braut | V | B | 1930 | | 0000-00-00 | Tri-Ergon TE 5831 | TriErg_05 | | | | | | | 04/1930 | 03330 | | | | Kollo, Walter | Wolff, W. | aus „Der doppelte Bräutigam“ (NE 04/1930) (K 1930) | | | | |
667052 | Tango-Kapelle Morello [=Géza Komor], Refraingesang: Kurt Mühlhardt | | | Ich kenn' einen schchternen, jungen Mann | V | B | 1930 | | 0000-00-00 | Tri-Ergon TE 5955 | TriErg_05 | | | | | | | 10/1930 | 03296 | | | | Stransky, Otto | Menne Freudenberg [?und Clifton] | Auch auf Tri-Ergon TE.5836; Colorit 3955 | | | | |
666859 | Tango-Kapelle Morello [=Géza Komor], Refraingesang: Kurt Mühlhardt | | | Ich kenn' einen schchternen, jungen Mann | V | A | 1930 | | 0000-00-00 | Tri-Ergon TE 5836 | TriErg_05 | | | | | | | 05/1930 | 03296 | | | | Stransky, Otto | Menne Freudenberg [?und Clifton] | Auch auf Tri-Ergon TE.5955; Colorit 3955 | | | | |
666852 | Tango-Kapelle Morello [=Géza Komor], Refraingesang: Kurt Mühlhardt | | | Ich weiss ein Kino | V | A | 1930 | | 0000-00-00 | Tri-Ergon TE 5831 | TriErg_05 | | | | | | | 04/1930 | 03329 | | | | Kollo, Walter | Wolff, W. | Auch auf Colorit 3062 als „Harry Jackson´s Tanzorchester mit Refraingesang”; Bellaphon 3062 | | | | |
666819 | Tango-Kapelle Morello [=Géza Komor], Refraingesang: Kurt Mühlhardt | | | Mit einem Tango fngt's manchmal an | V | A | 1930 | | 0000-00-00 | Tri-Ergon TE 5810 | TriErg_05 | | | | | | | 03/1930 | 03262 | | | | Rotter, Fritz | Rotter, Fritz | Tango (K 1930) (NE 03/1930) | | | | |
666818 | Tango-Kapelle Morello [=Géza Komor], Refraingesang: Kurt Mühlhardt | | | Weisst du noch, wie ich deinen roten Mund geksst | V | A | 1930 | | 0000-00-00 | Tri-Ergon TE 5809 | TriErg_05 | | | | | | | 03/1930 | 03276 | | | | Rosen, Willy | Rosen, Willy | Auch auf Colorit 3060 | | | | |
666532 | Tanz-Orchester Géza Komor / Orquestre artistique Géza Komor de l´Hotel Kaiserhof, Berlin / Tango-Kapelle Morello | | | Avant De Mourir | | B | 1929 | | 0000-00-00 | Tri-Ergon TE 5441 | TriErg_05 | | | | | | | 02/1929 | 02057 | | | | Georges Boulanger Und Karl Satow | | Auch auf Elite 1060 (Kontroll-Nummer 144) als „Tanz- und Jazzorchester“ | | | | |
666531 | Tanz-Orchester Géza Komor / Orquestre artistique Géza Komor de l´Hotel Kaiserhof, Berlin / Tango-Kapelle Morello | | | Jalousie | | A | 1929 | | 0000-00-00 | Tri-Ergon TE 5441 | TriErg_05 | | | | | | | 02/1929 | 02056m1 | | | | | | Auch auf Elite 1060 (Kontroll-Nummer 143) als „Tanz- und Jazzorchester“; Sonora 1025 als „Orkester Zigany“; Star S.5005 als „Tango-Kapelle Morello; Colorit 3018, 3026 als „Tanzorchester Géza Komor“. Dieser Titel existiert auch als Bildplatte, gekoppelt mi | | | | |
665269 | Tanz-Orchester [=Géza Komor] mit Refraingesang [=Kurt Mühlhardt] | | | Du bist mein Stern, du bist mein Mond | V | B | 1930 | | 0000-00-00 | Tri-Ergon TE 239 | TriErg_00 | | | | | | | | | | | | Eisemann, Mihály | Löhner-Beda, Fritz (Dr.) | Auch auf Tri-Ergon TE.5804, 5809; Colorit 3098 als „Tango-Kapelle Morello“ | | | | |